Mittwoch, 17. Juli 2013

Tag 20

Nach anfänglichem "Upps?!" folgte die Erkenntnis, dass ich bei Ralf bereits viel gelernt habe. Wir haben nämlich heute Fragen bzw. mögliche Klausurthemen bekommen. Munter drauflosgeschrieben - immerhin war ich dazu in der Lage - habe ich im Nachhinein bemerkt, dass ich noch lange nicht alle Begrifflichkeiten verinnerlicht habe - oder die Fragen nicht genau genug gelesen habe und in der Aufregung zum Beispiel Provisions- und Abrechnungsmodell vertauscht habe, ähem...  ;-)
Die Basis ist da und auch wenn ich nicht alles zu 100% beantwortet hab, werde ich wohl mit mir zufrieden sein können, wenn das morgen auch so klappt wie heute - am besten natürlich noch einen Tick besser.

Ich gehe jetzt brainjoggen bzw. repetieren, mit meinen zwei eng beschriebenen Zetteln, auf dem Balkon. Drückt mir für morgen die Daumen. Von 9 bis 10.30 Uhr. Danke schon mal!

Eure Hammerhai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen